Volksbürgermeister
Herbert Gugganig

Was mir am Herzen liegt:
Es ist mir eine Pflicht und Freude die Zukunft so zu gestalten damit wir unserer Jugend eine geordnete und lebenswerte Gemeinde/Region hinterlassen.

Geboren: 29. Oktober 1961
Beruf: Gast- und Landwirt
Wohnort: Aigner Straße – Irdning

Vizebürgermeister
Dr. Anton Hausleitner

Jahrgang: 1955

Beruf: Jurist

Wohnort: Irdning

Was mir am Herzen liegt: „Wir machen es! Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Gemeindekassier
MMag. Johannes Zettler

Jahrgang: 1978

Beruf: Selbstständiger IT-Techniker

Wohnort: Donnersbach

Was mir am Herzen liegt: „Gewachsene Strukturen erhalten und gemeinsam fit für die Zukunft machen!“

Vorstandsmitglied Pauline Häusler

Jahrgang: 1963
Beruf: Kindergartenpädagogin
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „ Die Menschen stehen im Mittelpunkt. Vom Kinder – bis zum Seniorenalter sollen sie sich in unserer Gemeinde wohl fühlen können.“

Josef Schiefer

Jahrgang: 1972
Beruf: Volksschullehrer
Wohnort: Bleiberg
Was mir am Herzen liegt: „Eine bürgerfreundliche Gemeinde, die offen ist für die Anliegen der Familien, Bildungseinrichtungen, Vereine und Körperschaften.“

Annika Seggl

Jahrgang: 1999
Beruf: Bankangestellte
Wohnort: Donnersbachwald
Was mir am Herzen liegt: „Den Tourismus und die Landwirtschaft nachhaltig stärken, für eine weiterhin lebenswerte Gemeinde.“

MBA Christian Hessenberger

Jahrgang: 1978
Beruf: Versicherungsangestellter
Wohnort: Donnersbach
Was mir am Herzen liegt: „In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe!“

Dr. Birgit Heidinger

Jahrgang: 1983
Beruf: Vertragsbedienstete
Wohnort: Donnersbach
Was mir am Herzen liegt: „Für mich die Themen Gemeinschaft, Vereinsleben und Brauchtum von besonderer Bedeutung – ebenso möchte ich mich in den Bereichen Landwirtschaft, Tourismus und Kultur intensiv einbringen.“

Reinhard Gaigg

Jahrgang: 1978
Beruf: Landwirt
Wohnort: Kienach-Bleiberg
Was mir am Herzen liegt: „Die Unterstützung und der Erhalt der (landwirtschaftlichen) Betriebe, sowie der Infrastruktur und die intakte Natur in der wir unsere schönes Zuhause haben.“

MA Sarah Dreier

Jahrgang: 1987
Beruf: derzeit Karenz
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Unsere Gemeinde, gemeinsam für unsere Kinder und die nächsten Generationen zu stärken und zukunftssicher zu machen.“

Dip. Ing. Andreas Zentner

Jahrgang: 1988
Beruf: Angestellter
Wohnort: Raumberg
Was mir am Herzen liegt: „Eine zukunftsfähige, landwirtschaftlich geprägte Region mit Optionen für alle Generationen.“

Christoph Zeiringer

Jahrgang: 1994
Beruf: Angestellter
Wohnort: Erlsberg
Was mir am Herzen liegt: „Mir sind die Freiwilligen Feuerwehren, das Vereinsleben sowie die Erhaltung des Brauchtums sehr wichtig.“

Alfred Köhl

Jahrgang: 1973
Beruf: Selbstständig
Wohnort: Erlsberg
Was mir am Herzen liegt: „Unseren Kindern eine Welt zu hinterlassen, die für sie wirtschaftlich und umwelttechnisch lebenswert ist.“

Dipl Ing. Alfred Pöllinger

Jahrgang: 1963
Beruf: Land- und Umwelttechniker
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Pro aktiv für die Umwelt – weil wir es unseren Kindern schuldig sind.“

Dietmar Manschefszki

Jahrgang: 1978
Beruf: Arbeiter
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Altbewährtes bewahren und für Neues offen sein.“