Unser Bürgermeisterkandidat
Herbert Gugganig

Was mir am Herzen liegt:
Es ist mir eine Pflicht und Freude die Zukunft so zu gestalten damit wir unserer Jugend eine geordnete und lebenswerte Gemeinde/Region hinterlassen.

Geboren: 29. Oktober 1961
Beruf: Gast- und Landwirt
Wohnort: Aigner Straße – Irdning

Dr. Anton Hausleitner

Jahrgang: 1955

Beruf: Jurist

Wohnort: Irdning

Was mir am Herzen liegt: „Wir machen es! Wenn nicht jetzt, wann dann?“

MMag. Johannes Zettler

Jahrgang: 1978

Beruf: Selbstständiger IT-Techniker

Wohnort: Donnersbach

Was mir am Herzen liegt: „Gewachsene Strukturen erhalten und gemeinsam fit für die Zukunft machen!“

Pauline Häusler

Jahrgang: 1963
Beruf: Kindergartenpädagogin
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „ Die Menschen stehen im Mittelpunkt. Vom Kinder – bis zum Seniorenalter sollen sie sich in unserer Gemeinde wohl fühlen können.“

Josef Schiefer

Jahrgang: 1972
Beruf: Volksschullehrer
Wohnort: Bleiberg
Was mir am Herzen liegt: „Eine bürgerfreundliche Gemeinde, die offen ist für die Anliegen der Familien, Bildungseinrichtungen, Vereine und Körperschaften.“

Annika Seggl

Jahrgang: 1999
Beruf: Bankangestellte
Wohnort: Donnersbachwald
Was mir am Herzen liegt: „Den Tourismus und die Landwirtschaft nachhaltig stärken, für eine weiterhin lebenswerte Gemeinde.“

MBA Christian Hessenberger

Jahrgang: 1978
Beruf: Versicherungsangestellter
Wohnort: Donnersbach
Was mir am Herzen liegt: „In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe!“

Dr. Birgit Heidinger

Jahrgang: 1983
Beruf: Vertragsbedienstete
Wohnort: Donnersbach
Was mir am Herzen liegt: „Für mich die Themen Gemeinschaft, Vereinsleben und Brauchtum von besonderer Bedeutung – ebenso möchte ich mich in den Bereichen Landwirtschaft, Tourismus und Kultur intensiv einbringen.“

Reinhard Gaigg

Jahrgang: 1978
Beruf: Landwirt
Wohnort: Kienach-Bleiberg
Was mir am Herzen liegt: „Die Unterstützung und der Erhalt der (landwirtschaftlichen) Betriebe, sowie der Infrastruktur und die intakte Natur in der wir unsere schönes Zuhause haben.“

MA Sarah Dreier

Jahrgang: 1987
Beruf: derzeit Karenz
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Unsere Gemeinde, gemeinsam für unsere Kinder und die nächsten Generationen zu stärken und zukunftssicher zu machen.“

Dip. Ing. Andreas Zentner

Jahrgang: 1988
Beruf: Angestellter
Wohnort: Raumberg
Was mir am Herzen liegt: „Eine zukunftsfähige, landwirtschaftlich geprägte Region mit Optionen für alle Generationen.“

Christoph Zeiringer

Jahrgang: 1994
Beruf: Angestellter
Wohnort: Erlsberg
Was mir am Herzen liegt: „Mir sind die Freiwilligen Feuerwehren, das Vereinsleben sowie die Erhaltung des Brauchtums sehr wichtig.“

Alfred Köhl

Jahrgang: 1973
Beruf: Selbstständig
Wohnort: Erlsberg
Was mir am Herzen liegt: „Unseren Kindern eine Welt zu hinterlassen, die für sie wirtschaftlich und umwelttechnisch lebenswert ist.“

Dipl Ing. Alfred Pöllinger

Jahrgang: 1963
Beruf: Land- und Umwelttechniker
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Pro aktiv für die Umwelt – weil wir es unseren Kindern schuldig sind.“

Dietmar Manschefszki

Jahrgang: 1978
Beruf: Arbeiter
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Altbewährtes bewahren und für Neues offen sein.“

Dipl.Ing. Martin Gruber

Jahrgang: 1980
Beruf: Lehrer und Bauer
Wohnort: Erlsberg
Was mir am Herzen liegt: „Sei standhaft, egal woher der Wind weht, verfolge das, was dir als richtig und wichtig erscheint und lass dich von nichts und niemandem einschüchtern, egal was kommen mag!“

Dr. Waltraud Rojer

Jahrgang: 1973
Beruf: Ärztin
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Ich möchte mich für ein gesundes und nachhaltiges Leben in der Gemeinde einsetzen!“

Christoph Gürtler

Jahrgang: 1979
Beruf: Gastwirt
Wohnort: Donnersbachwald
Was mir am Herzen liegt: „Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.“

Bernadette Titschenbacher

Jahrgang: 1994
Beruf: Sozialpädagogin
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Da mir die Zukunft sehr am Herzen liegt, würde ich diese in Irdning gerne mitgestalten, meine Ideen einbringen und Tradition und Brauchtum weitergeben.“

Ernst Tippl

Jahrgang: 1978
Beruf: Angestellter
Wohnort: Irdning
Was mir am Herzen liegt: „Damit Irdning für meine Familie und mich weiterhin so l(i)ebenswert bleibt!“

Brigitte Weichbold

Jahrgang: 1977
Beruf: Landwirtin
Wohnort: Donnersbachwald
Was mir am Herzen liegt: „Du bist dort zu Hause, wo sich dein Herz daheim fühlt!“

Listenplätze 22 – 42

22. Gerhard Abel, Irdning
23. Florian Hubner, Irdning
24. Gerald Muhrer, Donnersbachwald
25. Albin Hubner, Altirdning
26. DI Karl Kaltenegger, Irdning
27. Karl Langmann, Irdning
28. Gerlinde Ruhdorfer, Irdning
29. Georg Luidold, Donnersbach
30. Christoph Neuper, Raumberg
31. Christopher Di Lena, Donnersbachwald
32. Wolfgang Bruckner, Raumberg

33. Roman Hosner, Irdning
34. Markus Krug, Erlsberg
35. Dieter Kollau, Irdning
36. Thomas Kindler, Donnersbach
37. Eduard Zentner, Altirdning
38. Dipl.Ing. Markus Mayerl, Irdning
39. Klaus Hollwöger, Irdning
40. Viktor Gugganig, Irdning
41. Simon Pötsch, Raumberg
42. Eduard Faustmann, Irdning