Unsere Gemeinderäte für Irdning-Donnersbachtal

 

Herbert_Gugganig

Bürgermeister Herbert Gugganig

        
Was mir am Herzen liegt:
Es ist mir eine Pflicht und Freude die Zukunft so zu gestalten damit wir unserer Jugend eine geordnete und lebenswerte Gemeinde/Region hinterlassen.
Jahrgang: 1961
Beruf: Land- und Gastwirt
Wohnort: Irdning

 

Zettler-Johannes

Gemeindekassier MMag. Johannes Zettler

        
Was mir am Herzen liegt:
Unsere Gemeinde als Lebensort erhalten mit allem was dazu gehört: Wirtschaft, Tourismus, Arbeitsplätze, Wohnen, Kinderbetreuung, Bildung
Jahrgang: 1978
Beruf: Selbstständiger IT-Techniker
Wohnort: Donnersbach

Anton_Hausleitner

Vizebürgermeister Dr. Anton Hausleitner

        
Was mir am Herzen liegt:
Unsere Gemeinde als Lebensort erhalten mit allem was dazu gehört: Wirtschaft, Tourismus, Arbeitsplätze, Wohnen, Kinderbetreuung, Bildung
Jahrgang: 1955
Beruf: Jurist
Wohnort: Irdning

IMG_7071

Pauline Häusler

        
Was mir am Herzen liegt:
Für ein konstruktives Miteinander im Sozial- und Bildungsbereich.
Jahrgang: 1963
Beruf: Kindergartenpädagogin
Wohnort: Irdning

Brigitte

Brigitte Weichbold

        
Was mir am Herzen liegt:
Neue Möglichkeiten durch die Fusionierung nutzen und eine starke Stimme für den Ortsteil Donnersbachwald sein.
Jahrgang: 1977
Beruf: Landwirtin
Wohnort: Donnersbachwald

IMG_7062

Karl Langmann

        
Was mir am Herzen liegt:
Mein Lebensmotto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es".
Jahrgang: 1953
Beruf: Religionslehrer i. R.
Wohnort: Irdning

IMG_7030

Christian Hessenberger

        
Was mir am Herzen liegt:
Sport und Tourismus
Jahrgang: 1978
Beruf: Versicherungsangestellter
Wohnort: Donnersbach

IMG_7065

Christoph Neuper

        
Was mir am Herzen liegt:
Jugend und Landwirtschaft- zwei Punkte, die in unserer Gesellschaft in Zukunft immer wichtiger werden, liegen mir besonders am Herzen.
Jahrgang: 1992
Beruf: Angestellter
Wohnort: Raumberg

gerlinde

Gerlinde Ruhdorfer

        
Was mir am Herzen liegt:
Tränen die man lacht braucht man nicht weinen!
Jahrgang: 1959
Beruf: Angestellte
Wohnort: Irdning

Martin Gruber

Martin Gruber

        
Was mir am Herzen liegt:
Als Landwirt liegt mir das Thema Landwirtschaft natürlich besonders am Herzen. Als Obmann der Weggenossenschaft Erlsberg werde ich mich auch für das ländliche Wegenetz einbringen.
Jahrgang: 1980
Beruf: Lehrer am Grabnerhof, Land- und Forstwirt
Wohnort: Erlsberg

IMG_7037

Reinhard Gaigg

        
Was mir am Herzen liegt:
Ich stehe für eine lebenswerte und lebensfähige Landwirtschaft damit wir im ländlichen Raum auch in Zukunft hier unsere Arbeit haben. 
Jahrgang: 1978
Beruf: Landwirt
Wohnort: Kienach - Altirdning

IMG_7058

Sarah Dreier

        
Was mir am Herzen liegt:
Das Wohl der Gemeinde und vor allem der Jugend liegt mir besonders am Herzen, denn die Jugend ist unsere Zukunft.
Jahrgang: 1987
Beruf: Produktmanager
Wohnort: Irdning

IMG_7035

Georg Luidold

        
Was mir am Herzen liegt:
In unserer neuen Gemeinde ist mir Familie, Vereinsleben, sowie Tradition und Aufrechterhaltung des Brauchtums sehr wichtig.
Jahrgang: 1982
Beruf: Arbeiter bei der Wildbach u. Lawinenverbauung
Wohnort:Ilgenberg

IMG_7032

Dipl. Ing. Alfred Pöllinger

        
Was mir am Herzen liegt:
Umweltschutz ist die Achtsamkeit mit der (Um-)Welt die uns Menschen (und Pflanzen und Tiere) umgibt.
Jahrgang: 1963
Beruf: Agrarwissenschaftler
Wohnort: Irdning